Installation view: Der karge Acker, Galerie Christine Mayer, 2021
Left: Schritt vor, keiner zurück, 2021 Bronze, 129 x 50 x 43 cm, Right: Eigener Schatten, 2021 Bronze, 131 x 58 x 21 cm
Traditionelle Ideallandschaft, 2021, Photo print, skin glue, pigment and shellac, 29,7 x 21 cm
Sentimental mit Material I, 2021, Paper, tape, pigment and shellac, 39,5 x 29,5 cm
Lieber Levi, (Brief I – XII), 2021, Series of 12 paperworks, Paper, carbon paper, skin glue and silver pencil, each 33,7 x 25,5 cm
Lieber Levi, (Brief I), 2021, Paper, carbon paper, skin glue and silver pencil, 33,7 x 25,5 cm
LEIMKÜSTE, 2019, pigment, wool carpet, bone glue on wood
58,5 x 91 cm
HEUTE NIE MEHR WIE GESTERN!, 2019, pigment, wool carpet, bone glue on wood
50 x 40 cm
SPALTKOPF II – SELBSTPORTRAIT, 2019, pigment, wool carpet, bone glue on wood
63 x 47 cm
RESTURLAUB FÜR VIELE, 2019, pigment, wool carpet, bone glue on wood
45 x 58 cm
KEINANGSTBEIßER, 2019, pigment, wool carpet, bone glue on wood
58 x 72,5 cm
Performance AMERIKA TODAY, Galerie Christine Mayer, 2016
Installation view: AMERIKA TODAY, Galerie Christine Mayer, 2016
Landscape, 2016, chalk base, egg tempera, pigmented shellac
78 x 105 cm
Installation view: Ich spiele noch im Alptraum meiner Laube, 2016 Kunstpreis Böttcherstraße, Kunsthalle Bremen
Detail: Ich spiele noch im Alptraum meiner Laube, 2016 Kunstpreis Böttcherstraße, Kunsthalle Bremen
Detail: Ich spiele noch im Alptraum meiner Laube, 2016 Kunstpreis Böttcherstraße, Kunsthalle Bremen
Installation view: Sie weint trocken, Kunstraum München, 2015
Installation view: Sie weint trocken, Kunstraum München, 2015
Installation view: Freundschaft, Galerie Christine Mayer, 2011
Installation view: Dumpfer Winkel, Galerie Christine Mayer, 2011
Blumenstillleben IV, 2011, Concrete, wood, aluminium, cloth tape
205 x 110 x 56 cm
Sachsenwald, 2010, oak, rosewood, brass, silver, caoutchous, plastic, paper, graphite, silk, mohair, pigment, shellac
194,5 × 298,5 × 112,5 cm
Sachsenwald, 2010, oak, rosewood, brass, silver, caoutchous, plastic, paper, graphite, silk, mohair, pigment, shellac
194,5 × 298,5 × 112,5 cm
Vater, Mutter, Kind, 2009, pencil, shellac, leather, glass, wood
60 × 110 × 25 cm
Hoher Weißanteil Heilig, 2009, oil on chalk priming
60 × 82,5 cm
Framed
Was bleibt!, 2008, mixed media
595 × 340 × 220 cm
Für tot erklärt – Amtsgericht Berchtesgaden 1956, 2007, mixed media
300 × 700 × 400 cm
Installation view: Wohnhaft, 2007, Galerie Christine Mayer, Munich
Installation view: Wohnhaft, 2007, Galerie Christine Mayer, Munich
Performance: Deutschlandromantik, 2006
600 × 300 × 300 cm
Wenn Mutti früh zur Arbeit geht, 2006, mixed media
2100 × 400 × 700 cm